About me
Neues Bild in arbeit ;)
...intern
Name: Manuel "Das Urvieh" Hahn
Geboren am: 06.02.1986
Wohnort: Istrup an der Aa
ICQ: 294483532
Hobbies: Fußball, Musik, Party, Freunde treffen- das übliche halt :)
Freetime

Toll...und was soll ich jetzt hier reinschreiben? Ich kann mir ja auch nicht alles merken. Also erstmal war ich im Kindergarten in Hembsen inhaftiert. Aufgrund meiner guten Führung wurde ich dann nach Istrup ins Zwergenparadies versetzt. Nach 2 Jahren wurde ich dann entlassen und kam in die KG Brakel. Das ich dahin kam war schon schlimm genug, aber dass ich dann noch Frau Schäf*** als Klassenlehrerin bekam... da konnte es nicht mehr schlimmer kommen. Nach 4 aufregenden Jahren in diesem gut geführtem "Bunker" kam ich dann in die Re(g)alschule Brakel. Nach aufregenden Gefächten mit Fräulein B. Fuc** erreichte ich dann am 18.07.2003 die Sekundarstufe 1 (Realschulabschluss hört sich scheisse an) Derzeit mache ich eine Ausbildung als Mechatroniker bei Walther Glas in 7Stern.

So, jetzt hab ich euch genug zugelabert, jetzt könnt ihr euch schön artig ins Gästebuch eintragen...

Lebenslauf

Ich mache eigendlich alles was Spass macht...Hier und da lege ich mal ein bisschen auf, aber nur auf kleineren Feten oder so ;)

Ansonsten spiele ich wie gesagt Fußball (Bald endlich beim FC 99 Aa Nethetal) wo mir dann auch keinn Herr M*** mehr dazwischen funken kann (nur für insider)Im Sommer gehe ich auch oft mit Moses laufen, aber betreine auch sonst sehr viel Sport. Am Wochenende bin ich eigendlich immer on Tour. Endweder mit Kühle,s.s.,Hak(k)e einen trinken im Jugendheim am Freitag oder Samstags Party,Party,Party, oder beidses :)

Jetzt steht gerade der Führerschein vor der Tür, ist aber noch nicht herrein gekommen.

Ich habe fertig...